• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Daniel Kamphaus im Interview

Un espresso con… Der Unternehmer – und Medientalk: Daniel Kamphaus im Interview mit der Journalistin Angela Recino

Mit einem Klick auf das Bild erfahren Sie mehr darüber,

  • wie ich als Personalvermittler das Matching im sozialpädagogischen Bereich so hinbekomme, dass beide Seiten happy sind
  • warum ich mich ein paar Monate ins Ausland zurückgezogen habe, ohne meine Kunden und Bewerber zu vernachlässigen
  • warum ich mich auf die Sozialpädagogik und den Umgang mit dem Fachkräftemangel spezialisiert habe und
  • wie ich von den Presseverantwortlichen eines früheren Arbeitgebers vor einem Interview eingebremst wurde und mein Verhältnis zu den Medien.

„Ein erfrischendes Interview, das nicht nur für Angehörige sozialer Berufe interessant sein dürfte.“

Viel Spass beim Reinhören!