Über uns - der Weg zur Personalvermittlung

Menschen Gewinnen.

Inhaber
Daniel Kamphaus

Geboren 1975 im schönen Hochsauerland bin ich als gelernter Industriekaufmann knapp 30 Jahre später ins Rheinland „ausgewandert“ und seit dem in Köln beheimatet. Durch Zufall kam ich im Jahr 2004 in die Personalberatung, die mich bis heute begeistert.

Mich fasziniert die Begegnung und das Kennenlernen neuer Menschen sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihnen, nicht selten über viele Jahre. Vor sechs Jahren habe ich mich auf die Sozialpädagogik spezialisiert und bin im KiTa Bereich inzwischen sehr gut mit Trägern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Einrichtungen vernetzt.

Von Anfang an hat mich die spannende Herausforderung fasziniert, Arbeitnehmer und Arbeitgeber in einem optimalen Matching zusammen zu bringen. Schließlich verbringen wir in unserem Arbeitsleben sehr viel Zeit mit unseren Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern, so dass hier das Umfeld einfach passen muss damit die richtigen Personen zusammen finden.

Durch meinen Fokus auf die direkte Vermittlung von Erzieherinnen und Erzieher wurde schnell deutlich, dass nur wer spezialisiert ist die Bedürfnisse seiner Kunden und Kandidaten sehr gut kennt! Zudem schätzen langjährige Geschäftspartner meine offene und verbindliche Art und Weise der Zusammenarbeit und meine Kandidaten drücken ihre Zufriedenheit immer häufiger mit Weiterempfehlungen aus.

Mein Motto: Sagen was man tut und tun, was man sagt! Für Menschen, die sich verändern möchten ist ein transparenter Bewerbungsprozess von enormer Bedeutung, denn die Entscheidung für den neuen Arbeitgeber soll schließlich fundiert, nachhaltig und richtig sein.

Mein Antrieb: Menschen gewinnen.

Erzieher Vermittlung
Telefon: +49 (0) 221 - 98 65 09 15
eMail: info@kamphaus-personalberatung.de
Marienhof 21
50968 Köln

Folgen Sie uns